• Jobs Job bei aretconsulting Managementberatung

Controller (m/w)

aretconsulting Managementberatung

Schwarzwald-Baar-Kreis

Schwarzwald-Baar-Kreis

Controller (m/w) aretconsulting Managementberatung Schwarzwald-Baar-Kreis Verantwortlich für sämtliche administrativen Prozesse und Strukturen (Finanz- und ReWe, Controlling, Kostenrechnung und IT); Optimierung bestehender Prozesse und proaktives Unternehmenscontrolling.

Für Einen Mittelständischen Familien­betrieb Der Nahrungs­mittel­produktion Im Schwarzwald-baar-kreis Suchen Wir Den Fachlich Versierten Und Engagierten Controller (m/w) Anforderungsprofil Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaft­liches Studium Im Bereich Finanzen Oder Controlling Oder Kfm Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Controller/in (ihk) Umfassende Berufserfahrungen Im Rewe/controlling Eines Mittel­stän­disch Geprägten Produktionsunter­nehmens Fundierte Kenntnisse In Kostenrech­nung Finanzbuchhaltung Und Bilan­zierung Sehr Gute Kenntnisse Mit Ms-office Und Erp-systemen Ausgeprägte Analytische Kompetenz Und Hohe Zahlenaffinität Strukturierte Und Selbständige Arbeits­weise Bereitschaft Zur Detailarbeit Aufgabenbereich Verantwortlich Für Sämtliche Administrati­ven Prozesse Und Strukturen (finanz- Und Rewe Controlling Kosten­rechnung Und It) Optimierung Bestehender Prozesse Und Proaktives Unternehmens­controlling Aufbereitung Und Präsentation Von Ana­lysen Für Die Geschäfts­leitung Mit Vor­schlägen Von Zielgerichteten Steuerungs­maßnahmen Erstellen Von Monats- Quartals- Und Jahresberichten Durchführen Von Soll-ist-vergleichen Abweichungs­analysen Und Ad-hoc-auswertungen Weiterentwicklung Und Optimierung Von Kennzahlen Oberste Betriebswirtschaftliche Instanz Des Unternehmens Erster Ansprech­partner Für  Geschäfts­leitung Ban­ken Versicherungen Und Steuer­berater Die Anstehende Aufgabe Spricht In Erster Linie Pragmatisch Denkende Offene Und Um­setzungs­starke Persönlich­keiten An Ausgeprägte Eigen­initiative Team­fähigkeit Und Das Nötige Gespür Für Das Machbare Sind Ebenfalls Wichtige Voraus­setzungen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Spannende Aufgaben Mit Vielen Gestaltungs­freiräumen Für Ihre Eigenen Ideen Ihre Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Controller (m/w) Verantwortlich Für Sämtliche Administrativen Prozesse Und Strukturen (Finanz- Und ReWe Controlling Kostenrechnung Und IT) Optimierung Bestehender Prozesse Und Proaktives Unternehmenscontrolling Schwarzwald-Baar-Kreis

Controller (m/w)
   aretconsulting Managementberatung (Schwarzwald-Baar-Kreis)

Projektmanagement Kaufmännische Abwicklung (m/w/d) in Verantwortungsbewusster Position
   Neudahm Hotel Interior Design GmbH (Elberfeld)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ulm)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)